Sonnenuntergang | Teil 1

Das ist der erste Teil meiner Serie: Sonnenuntergang. Alle Bilder wurden im Herbst in Mähringen,dass sich auf der Schäbischen Alb befindet, aufgenommen.

Nicht nur romantisch sondern auch wunderschoene und atemberaubende Aufnahmen konnte ich schiessen und diese spiegeln nur einen Bruchteil dessen wieder was ich live erleben konnte.

Selten war der Himmel so satt und kräftig in die Farben Rosa, Orange und rot getaucht. Dazu kamen auch noch perfekte Bedingungen und Wolken, zum teil auch von Flugzeugen verurrsacht, auf. Was dem Ganzen einen unvergesslichen und auch einzigartigen Touch gibt.

Passende Bilder

2 Comments

MarcusSeptember 5, 2011 8:12 pm

Sehr schöne und interessante Farben. Sonnenuntergänge sind halt einfach schön.

AliceSeptember 15, 2011 8:29 pm

gefällt mir sehr! das würde ich mir vergrößern lassen und dann in mein zimmer hängen, klasse!

You must be logged in to post a comment.

http://www.bilderblog.net/wp-content/themes/selecta